ebook:
Vom Lead zum loyalen kunden
Wie Sie mit Customer Lifecycle Management Leads in loyale Kunden wandeln können.

Gerade in der heutigen Zeit - der Zeit der Digitalisierung - ist das Management jedes einzelnen Kunden vom ersten Kontakt an nicht mehr wegzudenken. In unserem personalisierten und auf Ihre Branche zugeschnittenen kostenlosen eBook erfahren Sie alles rund um das "Customer Lifecycle Management" in Ihrem jeweiligen Fachbereich.

Der Customer Lifecycle beschreibt den Kundenlebenszyklus Ihrer Geschäftspartner: vom ersten Aufmerksamwerden auf Ihr Angebot bis hin zum loyalen Kunden. Insgesamt durchläuft Ihr Kunde dabei fünf Phasen. Richten Sie Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten daran aus, vertiefen und festigen Sie Ihre Kundenbeziehungen und steigern Sie damit nachhaltig den Kundenwert. Der entscheidende Faktor ist eine persönliche, proaktive und relevante Kommunikation.

Doch wie schafft man eine Eins-zu-Eins-Kommunikation, um Kunden eine ansprechende Customer Journey zu bieten und damit ein dauerhaftes Interesse an der eigenen Marke, den Produkten oder Dienstleistungen zu wecken?

Im eBook wird sich dieser Frage gewidmet und ein Blick auf die fünf Phasen des Kundenlebenszyklusses geworfen.